Kommentar:
Lieber Hr. Pawlik,

mit großem Interesse habe ich Ihre Postkartensammlung von Dittenheim durchgestöbert. Mein kürzlich verstorbener Vater hat (fast) alle Höfe fotografiert, außerdem alte Bilder gesammelt und diese gegenübergestellt, so dass man den Wandel im Ort gut nachvollziehen kann.
Wenn ich in den nächsten Jahren etwas mehr Zeit habe, dann möchte ich diese Bilder auch gerne online stellen, sehr gerne in Kombination mit Ihren Postkartenbildern. Von daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Bilder als Tiff oder JPG zur Verfügung stellen könnten.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Karl Schmidt


Hinzugefügt: 10. August 2016
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Servus Robert Pawlik!

Via Gemeindewebseite Selzthal habe ich vorhin Deine wunderbare und beeindruckende Sammlung von alten Ansichten aus Selzthal entdeckt - und bin gleich einmal fast eine Stunde da hängen geblieben und konnte fast nicht aufhören, weiterzuklicken....

Wenn man historisch interessiert ist und sich noch dazu für Eisenbahn interessiert, dann ist Deine Webseite ein Paradies! Ich werde noch viele, viele Stunden beim Ansehen der von Dir gesammelten Bilder verbringen!

Ich gratuliere zu dieser Sammlung und danke für's Zusammentragen dieser vielen Fotos!

Herzliche Grüße aus Trieben!

Karl
:D


Hinzugefügt: 7. Juli 2016
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Hallo Robert,
deine Seite ist klasse.
Mich würde interessieren, wie du an die Postkarten aus Dittenheim gelangt bist. Sind ja ne ganze Menge...

Gruß

Robert antwortet: Danke für das Lob :D
Mail ist unterwegs.


Hinzugefügt: 9. Juni 2016
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!

Ich bin beim Googlen nach meinen Vorfahren auf deine Seite gestoßen. Das Bild der Jantschner-Versbichl scheint keine Postkarte zu sein. Leider kann ich in dieser Auflösung die Gesichter nicht erkennen. Es wäre klass, wenn du mir einen guten Scan zukommen lässt.
Es sollten auf dem Foto Uronkeln von mir sein, von denen ich noch kein einziges Foto habe.

Super Seite, habe viel gestöbert.
Ach so, väterlicher-seits hab ich auch eine Linie ins Böhmerland.

Viele Grüße und Danke!


Hinzugefügt: 1. Februar 2016
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert,
Gratulation zu dieser äußerst umfangreichen und tollen Sammlung...da steckt ja eine Menge Arbeit und Herzblut dahinter.
Da ich an einem ähnlichen Projekt arbeite/verzweifle und sich hier geringfügige Überschneidungen auftun, würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktieren könntest.
Weiterhin viel Erfolg & Spass!
Berndt


Hinzugefügt: 19. August 2015
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Sammlung die mich als gebürtigen Selzthaler gefesselt hat, und Sehnsucht nach der alten Heimat ausgelöst hat. Danke!

Robert antwortet: Danke für´s Lob! Viel Spass beim Schmöckern und immer wieder mal vorbei schauen. ;) :!hi:


Hinzugefügt: 30. Juni 2015
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!

Gratulation zu dieser unglaublich umfangreichen und bestens sortierten Sammlung, deren Bedeutung ja weit über Selzthal hinaus geht. Ich hatte einige Ansichtskarten aus Selzthal gekauft und wollte nur kurz schauen, ob es im Netz noch andere gibt - habe nicht mit hunderten gerechnet! Ich bin selbst Archivar der Gemeinde Brunn am Gebirge, habe es aber noch nicht zu so einer tollen digitalen Fotosammlung gebracht. ich glaube kaum, dass es in Österreich eine Gemeinde außer Selthal gibt, von der so viele Ansichtskarten öffentlich zugänglich sind.

Verwundert hat mich, dass es im Bahnhof Selthal offen bar nie schwere Zugunglücke gegeben hat, oder diese nicht dokumentiert sind. Was sagst Du als Eisenbahner dazu?
Danke für dieses tolle Bildmaterial, werde da noch viel weiterschmökern.
Manfred

Robert antwortet: Danke für das Lob! ...und viel Spass beim weiter Schmöckern...


Hinzugefügt: 28. April 2015
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Lieber Robert,

eine wirklich beachtliche Sammlung hast du da =)
bin auf der Suche nach etwas ganz speziellen ^^
könntest du mit mir Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüße


Hinzugefügt: 21. April 2015
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!
A Traum Seite !

Robert antwortet: Herzlichen Dank :)


Hinzugefügt: 4. Februar 2015
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert, bin über Facebook auf deine Seite gestossen. Habe heut schon in Erinnerungen geschwelgt in der Gruppe SELZTHALER. Ich bin 1959 geboren und seit 1973 weg aus dem Ort. Ich finde deine Sammlung toll. Ich kannte einen Pawlik Franz und die Pawlik "Miaz". Sind das Verwandte von dir? LG Karin :!clap:

Hinzugefügt: 13. April 2014
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Lieber Robert,

danke noch einmal für die freundliche Überlassung des Fotos von Michael Moser über das Eisenbahnunglück in Aussee am 3. Juni 1913 für meine Dissertation "Jüdisches Leben im steirischen Salzkammergut - eine Spurensuche. Die Menschen, die Häuser, die Geschichte und die Geschichten dazwischen."

Ich bin von der feinen Sammlung sehr angetan und gratuliere dazu!

Herzliche Grüsse aus Wien

Leo E. Walkner


Hinzugefügt: 12. Juli 2013
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Habe mir grad das Ardning Unglück angesehen. Habe derzeit 4 Karten, ich sehe aber, daß es zumindest 12 gibt.Die hochformatige habe ich gestern bekommen.
Ich finde es ABSOLUT SUPER, daß du auch uns kleine Sammler an deiner (unserer)Freudeteilhaben läßt.
Liebe Grüße aus dem oberösterreichischen Kremstal - charlie ;)


Hinzugefügt: 31. Mai 2013
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert,
Schande über mich weil ich erst heute auf Deine tolle Arbeit für und über Selzthal gestoßen bin.
Gratulation zu diesem gelungenen Werk.
Ich bin selbst geborener Selzthaler (1953)aber mit Ende der Schulzeit "abgewandert".
Da meine Mutter (Grete) mit Ihrem Mädchennamen auch Pawlik geheissen hat, würde mich interessieren, ob es nicht sein könnte, dass wir sogar in irgend einer Form miteinander verwandt sind?
Mit lieben Grüßen Otto Schönlechner


Hinzugefügt: 20. März 2013
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Hallo Robert, mein Großvater steuertet 1952 die Lokomotive die dann in die Enns stürzte weil ein Güterzug ein falsches Signal hatte! Auf der Suche nach Informationen über dieses damalige Unglück bin ich auf deine Bildersammlung gestoßen und habe tatsächlich ein paar Bilder zu diesem Zugsunglück entdeckt! Besteht die Möglichkeit die Bilder zu diesem Unglück zu erwerben? Liebe Grüße Christian.

Hinzugefügt: 3. Jänner 2013
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
hallo super sache ich sammle ales über kapfenberg und meine bitte währe wen möglich alles was sie haben über kapfenberg zu verkaufen mfg meine telefon nummer ist 06769722092

Hinzugefügt: 16. Oktober 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
hallo robert
ich sammle historische dokumente 18. u. 19. jhdt., aus deiner umgebung.
z.b.strechau, liezen, ardning, selzthal, lassing ....
habe die mineralogische bearbeitung des bosrucktunnels gemacht. bitte ruf mich an .
0664 12 444 36
mfg otmar


Hinzugefügt: 27. Juli 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Tolle Site - werde öfters mal vorbeischauen!
LG
Gerhard ;)


Hinzugefügt: 23. Juli 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten


Kommentar:
Anmerkung: betrifft Ansicht Ost-West!

Hinzugefügt: 9. Juli 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert,
super Sammlung!
Habe noch gar nicht alles durchgesehen, aber einige kleine Anmerkungen:
Die Fotos 134 (1956), 135 (1957), 137 (1958) und 138 (1959) müssen älter sein, als datiert, da in diesen Jahren die Häuser der Gösserstrasse bereits gestanden sind (ich bin 1957 im Haus 174 geboren!
Siehe auch Foto 136- hier sind die Häuser sichtbar!

Herzlichen Gruß und weiterhin viel Leidensachaft
Manfred :o

Robert antwortet: Danke für deinen Eintrag Manfred. Wie ich im Kopf schreibe, sortiere ich nach dem Verlagsjahr, da es ja Ansichtskarten sind und keine Fotos ;) oder nach dem Poststempel und dann erst wird wild drauflos geschätzt ;) Es gibt immer wieder Aufnahmen die oft erst bis zu 10 Jahren später verlegt wurden. Durch das Verlagsjahr ist es für mich auch leichter einzelne Karten schnell zu finden. Grüße Robert


Hinzugefügt: 9. Juli 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Hallo, ich habe jetzt über facebook Ihre Seite gefunden und finde sie überaus interesant und toll gemacht! Beim Anblick des Gedenksteins über das Zugunglück in Rottenmann habe ich mich wieder an den alten Standort erinnert. Durch den Bahnhofsneubau ist ja das ganze Gelände verändert worden. Ich freue mich, dass solche Fotos in Ehren gehalten werden und sie für die Nachwelt sichtbar sind. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln!

Hinzugefügt: 7. Jänner 2012
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Halli, Habe gerade deine Homepage gefunden! Super! Bin ein Kollege von Wien West und sammle selbst Postkarten, nur halt von der Westbahn.
Zugunglücke habe ich auch ein Paar! Vielleicht treffen bzw. sehen wir uns ja mal! Lg
Christian


Hinzugefügt: 27. Dezember 2011
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Tolle Kollektion. Ich komme aus dem Waldviertel und hoffe auch mal so eine tolle Sammlung aus meiner Heimatgegend im Web zu finden.

Weiter so! :!sun: :!sun:


Hinzugefügt: 21. Oktober 2011
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Tolle Idee. super seite, gratuliere.

Hinzugefügt: 22. April 2011
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Eine tolle Seite, dazu kann ich nur gratulieren! Sollte mir eine alte Selzthal-Karte in die Hände fallen, melde ich mich.
Beste Grüße vom Frauenberg,
Ihr
P. Winfried


Hinzugefügt: 5. April 2011
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Echt super Seite! Ein Anfänger in Sachen AK-Sammeln kann da nur staunen - und sich wünschen, es auch mal so weit zu bringen! ;)
Weiterhin viel Freude mit diesem Hobby!
Heinz aus Graz (Ex-Ardninger)


Hinzugefügt: 14. Jänner 2011
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Hallo! Ich bin ein Funkfreund vom Karl. Ihre Ahnenerforschung in Böhmen ist sehr leicht via DIGI
Archivy Trebony, am PC anzusehen. Siehe meine URL.
Falls es Fragen gibt, erbitte ich ein Email.
Ansonsten weiss der Karl und die Gerti bescheid.
Ihre Homepage ist sehr interessant. MfG Heinz BINDER


Hinzugefügt: 24. Dezember 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo,

obwohl ich mich schon seit Jahren für die Eisenbahn und deren Geschichte interessiere, bin ich erst heute auf Ihre Website gestossen und ich muß sagen: Großes Kompliment.
Da sind wirkliche "Zuckerln" dabei; wobei mich natürlich die Aufnahmen des Bahnhofs am meisten faszinieren.

Schöne Grüße aus Feldbach und weiter so!
:!clap:


Hinzugefügt: 21. Oktober 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Habe mir alle Bilder durchgesehen und ich muß sagen, ich bin stolz Selzthalerin zu sein.
Liebe Grüße und Danke an Dich-Marianne


Hinzugefügt: 30. September 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Hallo Herr Pawlik!
habe mir wieder einmal Ihre Sammlung angesehen.
Perfekt!!
LG
Hans Huber

Robert antwortet: Danke, danke


Hinzugefügt: 12. Juli 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Grüß Dich Robert!

Einfach super. Deinen link versende ich ins Ausland so oft wie möglich. Und mein T-Shirt und somit unser Selzthal sind weit über die Grenzen Europas bekannt. Darauf steht:" Selzthal. Center of the world"
Und ich bin stolz auf unser "Kaff"

LG HR :D


Hinzugefügt: 13. Juni 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Halli,

wunderschöne Homepage. Das AK Sammeln ist wahrscheinlich eine Tfzf Leidenschaft. :D :D
Mein Gebiet ist St.Katharein und Tragöß am Grünen See.

markus


Hinzugefügt: 26. April 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo und guten Tag,

ich finde Ihre Homepage sehr gelungen. Tolle Seite und Gruß aus Hannover-Linden.


Hinzugefügt: 18. März 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Die Qualität der Karten ist beeindruckend
Da sind größte Raritäten dabei!
Mich würde eine Angabe über das Sammelgebiet (Selzthal mit Angrenzenden Gemeinden, o.Ä. )interessieren.
Mit herzlichen Sammlergrüßen aus Molln

Walter

Robert antwortet: Mein Sammelgebiet ist in erster Linie Selzthal.
Weiters die Burg Strechau - Karten und Stiche,
der Bau des Bosruck-Eisenbahntunnels und der Pyhrnbahn.
Zuletzt kamen noch österreichische Eisenbahnunfälle dazu.


Hinzugefügt: 9. März 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Endlich kann ich mal beweisen, daß ich aus keinem "Kaff" komme - auch Selzthal hat Geschichte ;)

Robert antwortet: Das mit dem Kaff haben schon viele gemeint. Aber nach durchsicht der Masse an Ansichtskarten und der einher gehenden Geschichte, haben schon viele ihre Meinung revidieren müssen. ;)


Hinzugefügt: 2. März 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert ! Da ich seit ca. eineinhalb Jahren die Pyhrnbahn sammle bin ich auf Ihre Pyhrnbahnkarten gestoßen.
Ich gratuliere herzlichst zur SUPER-Idee,die Selzthal Karten ins Internet zu stellen.Ich freue mich mit Ihnen !!!
Liebe Grüße aus dem Kremstal - charlie


Hinzugefügt: 28. Februar 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!
Habe deine Kartensammlung mit meinem Sohn nochmal angesehen, und waren beide begeistert...
Wünsch dir noch viel Glück beim Sammeln..
Liebe Grüsse, Sandra :o


Hinzugefügt: 8. Februar 2010
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert

Durch Zufall bin ich über Google zu deiner Seite gekommen.
Es tut einfach gut diese Bilder zu sehen, wenn man, wie ich geboren und aufgewachsen ist in Selzthal.
Tolle Sache!
Gratualtion.
Liebe Grüße von einem "Exil - Selzthaler"


Hinzugefügt: 7. Dezember 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Lieber Herr Pawlik

Ich habe durch Zufall im Internet ihre alten Postkarten von Selzthal gefunden. War sehr erfreut darüber, da ich lange in Selzthal wohnte. Meine Eltern sind hier begraben.
Ich lebe seit 60 Jahren in Toronto Kanada und komme fast jedes Jahr für ein paar Tage auf Besuch.
Danke nochmals für die netten Erinnerungsaufnahmen von Selzthal.

Mit lieben Grüßen verbelibe ich,
Ludwig Perchthold


Hinzugefügt: 25. November 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Super gemacht.
Weiter so!!!
MfG
Ingrid Kraberger


Hinzugefügt: 30. September 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Sehr gut gemacht, Gruß aus München

Hinzugefügt: 22. September 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Wow! Ich wollte schon immer wissen wie Selzthal zu viel früheren Zeiten war. Deine Seite ist cool. :)

Hinzugefügt: 19. September 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Auch aus Paraguay klinke ich mich ein, und erkenne einen tollen, einzigartigen online Bilderkatalog von Selzthal.
Dein Freeware-Script mit Datenbankanbindung fetzt voll.

Mucho Suerte in die Heimat

GUE :!cool:


Hinzugefügt: 30. Mai 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Es is um`s Herz mir maunchmoi schwa,
wöi i do sitz, in Guatemala.
Wos hüft bessa do an dera Stö`
ois das i mi ins Web eiwöh!
I schau ma au Dei Sözthoi-Seitn,
wo i siach in Bauhnhof und die Naz-Leitn.
Glei drauf füh i mi bessa und gsunda,
Dei homepage wirkt hoit wia a Wunda!

:) ;) :D ;) :)

Grüße an die Heimat! Und ich kann mich nur wiederholen...super HP!
LG Iris


Hinzugefügt: 20. April 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!
Wir möchten dir zu dieser grossartigen Sammlung gratulieren. Mache weiter so.
L.G. Ulli und Franz.


Hinzugefügt: 25. März 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hi Robert!
Deine Seite ist echt der Hit! Die vielen positiven Reaktionen zeigen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Das offizielle Selzthal ist da anscheinend noch der marxistisch-sozialistischen-Parteienmoral unterlegen und ignoriert Deine Seite. Aber leider ist in Österreich der Slogan: "Dummheit und Ignoranz siegt noch immer" der schlagende.
PS: Je dümmer die Kritik, desto besser suhlt es sich im Morast.
LG Jodel.stmk :!cool:

Robert antwortet: Meine Seite ist bereits auf www.selzthal.at unter
"Unser Selzthal" verlinkt. :!cool: :D


Hinzugefügt: 22. März 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert!
Schön wieder einmal Fotos aus der "alten Heimat"
zu sehen.Eine wunderbare Sammlung.
Aber die Fotos von 1956,57,58 sind falsch datiert,denn auf Foto 1955 sind die Häuser
174,175,176,177 zu sehen, bei den anderen nicht.
Das ist keine Kritik, nur aufmerksam betrachtet.
M.f.G. Gunter


Hinzugefügt: 3. März 2009
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Ich bin restlos begeistert von der Vielzahl an ausgezeichneten Ansichtskarten!
Danke!


Hinzugefügt: 20. Dezember 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
I am Marco, professor of philosophy and letters and I would ask if you have photos / cards / documents on cotton Egg / Berner of Piedimonte of Alife, Caserta, Italy.
cordial greetings


Hinzugefügt: 15. Dezember 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
das nenne ich eine Glanzleistung alles Liebe und Gute, weiter so wenns die Zeit erlaubt.

l.g. Reini


Hinzugefügt: 18. Oktober 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Hallo Robert

Hervorragende Arbeit und sehr gute Karten .Einige kannte ich bis jetzt nicht, da ich ja auch einige habe.

Harald Hackl


Hinzugefügt: 23. September 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten


Kommentar:
Guten Tag Herr Pawlik,

Gratulation zu dieser umfangreichen Sammlung und der gelungenen Präsentation auf dieser Seite. Noch nie habe ich so etwas oder ähnliches von einem anderen Ort gesehen!
Ich wünsche Ihnen noch viele Erfolge beim Sammeln, auf dass die Sammlung weiter wächst!

MfG Josef Krach


Hinzugefügt: 14. September 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Lieber Herr Pawlik!
Sie haben wirklich eine großartige Sammlung zusammengetragen. Kann nur dazu gratulieren!
LG
Hans Huber


Hinzugefügt: 5. Juni 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
eine nette Sammlung, Gratulation.
Wünsche dir viel Glück beim Weitersammeln.

lg
robert


Hinzugefügt: 29. Mai 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert !
Ich sammle seit 2 Jahren Ansichtskarten von Hadersdorf Weidlingau, Mariabrunn und Purkersdorf. Ich bin ganz begeistert von Deiner tollen Homepage mit sehr schönen alten Lithographien und Ansichtskarten. Dein Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Sammler-und Eisenbahnergrüße Wien von
Karl Steinhauser


Hinzugefügt: 17. April 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Hallo Robert !
Superseite von dir ! Werde die Ansichtskartenschachtel meines Vaters durchstöbern und nach Schätzen suchen !!!!
L.G. Ingrid !!!


Hinzugefügt: 1. April 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Ein Hallo nach Österreich.
Die Homepage eines Eisenbahners, und dann keine Ansichtskarte über den Traktionsstandort Selzthal. Gibt es da nichts?


Hinzugefügt: 25. März 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
hallo robert,

gefällt mir sehr die homepage. so liebevoll zusammengetragen. schaut nach viel arbeit aus. sogar ganz alte stiche dabei! am besten hat mir die entwicklung vom bahnhof gefallen, wie sich die ansichten verändern...
super idee die ansichtskarten zu verwenden für eine selzthal homepage, das sagt nicht nur was über den ort, sondern auch über die zeit, und macht"s richtig spannend.
genial.


Hinzugefügt: 21. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Servus!

Gratulation zu der netten Idee und zum Design! :!cool:

Mit Historischem aus Selzthal kann ich leider nicht dienen, habe aber einiges aus Linz, teilweise aus dem Landesarchiv zusammengetragen...
bekommst ne Mail!

CU! Gü


Hinzugefügt: 19. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Einfach super, Robert!!! Gratulation!!!

Bin sehr gespannt, wie deine Homepage in ein paar Jahren aussieht. Sie wäre auch eine tolle Anregung für andere Orte.

Wünsche dir recht viel Erfolg auf der Jagd nach den alten Schätzen! Mach so weiter!

Helmut ;)


Hinzugefügt: 12. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Hallo!

Es ist wirklich toll, so weit weg Erinnerungen an die Heimat zu haben!
Gratuliere, die HP ist echt super und ich kann sie hier gleich weiterempfehlen!

Viel Erfolg damit!
Birgit :D


Hinzugefügt: 11. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Echt super geworden.

Bin stolz was mein großer Bruder so drauf hat!

Kade :D


Hinzugefügt: 8. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
coooooooooool

;)


Hinzugefügt: 7. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hallo Robert !
Du hast hier eine super Arbeit geleistet.
Die Fotos sind zum Teil eine Rarität und höchst interessant.
Dazu möchte ich recht herzlich gratulieren.

Jonny E.


Hinzugefügt: 6. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten





Kommentar:
Hey Robert!!
Möchte mich im Namen von STYRIA 3 auch auf deiner neuen HP verewigen.
Hut ab!!
Ist mal eine andere nicht so "übliche" HP wie alle anderen, aber eine sehr gute Idee von einem Ort mehrere Eindrücke zu bekommen.
Da kommt wiedermal der richtige Webmaster aus dir raus!
Gratuliere!!!
Mit musikalischen Grüßen
DiDi :) :!cool:


Hinzugefügt: 6. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
Sodala....ich bin durch,
war echt toooooollll ... nur weiter so!
Es gibt ja schon Wünsche und Anregungen...

Hanni


Hinzugefügt: 6. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten



Kommentar:
ha, alle die ich kenn, sagen immer, "was? selzthal? so ein schiaches kaff!". hat ja doch auch seine fotogenen seiten. pah!
schau dir doch mal diese wunderschöne stahlkonstruktion am bahnhof an, zum dahinschmelzen.
habe noch nirgends eine web-site gesehen, wo man, wie in einem film die bauliche entwicklung eines ortes so verfolgen konnte. wird sicher so mancher sein zuhause darauf finden.
ich hab´ meins schon.
wünsch dir, dass dir noch viele schmankerln zufliegen. super wäre eine innenansicht vom heizhaus!
niki


Hinzugefügt: 5. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Einfach toll !!
Zieh tief den Hut vor Dir! Steckt sicher sehr viel Vorbereitung verbunden mit Arbeit und Freizeit dahinter.
Selzthal kann stolz auf Dich sein, wieder eine Geschichte mehr für unseren schönen Ort.
Ich bin fast durch mit dem Anschauen, hab ja momentan genug Zeit!
Lg Hanni :)


Hinzugefügt: 4. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Muss mir deine wirklich tolle Sammlung nochmal in Ruhe ansehen!
Am besten wäre es natürlich wenn wir uns treffen!
l.g Peter :)


Hinzugefügt: 4. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Hi! Super feine Sache, Deine Homepage! Sehr gelungen! Dein Kartenmaterial ist aber auch super!
LG Stef :!cool:


Hinzugefügt: 3. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Ich finde die Seite sehr gelungen - vor allem übersichtlich gestaltet! Muss glaube ich noch öfter reinschauen um alle Karten genau anzuschauen.
Gruß Pezi


Hinzugefügt: 1. Februar 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten




Kommentar:
Das Gästebuch ist somit eröffnet.

Sollten Sie Karten haben die Sie auf dieser Homepage nicht gesehen haben, so kontaktieren Sie mich einfach. Ich bin sehr interessiert diese zu erwerben.

MfG Robert :)


Hinzugefügt: 30. Jänner 2008
Diesen Eintrag löschen Auf Eintrag antworten