|
|

Schneebergbahn 1922634 x angesehen1922 stürzte eine Lok der Baureihe 178 (spätere ÖBB 92.22) wegen des sehr schlechten Oberbauzustandes von der Strecke.
Ort: Nähe Station Grünbach-Klaus.
Die Lok wurde an Ort und Stelle zerlegt und mittels Schwerfuhrwerken nach Puchberg gebracht,
wo sie wieder zusammengebaut und repariert wurde.
|
|

Schneebergbahn 1922578 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922581 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922571 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922591 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922639 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922528 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922544 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922565 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922564 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922548 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922550 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922537 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922562 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922577 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922553 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922638 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922648 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922639 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922662 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922658 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922654 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922671 x angesehen
|
|
|
| 23 Dateien auf 1 Seite(n) |
|