|
|

Schneebergbahn 1922635 x angesehen1922 stürzte eine Lok der Baureihe 178 (spätere ÖBB 92.22) wegen des sehr schlechten Oberbauzustandes von der Strecke.
Ort: Nähe Station Grünbach-Klaus.
Die Lok wurde an Ort und Stelle zerlegt und mittels Schwerfuhrwerken nach Puchberg gebracht,
wo sie wieder zusammengebaut und repariert wurde.
|
|

Schneebergbahn 1922578 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922582 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922572 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922592 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922640 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922529 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922545 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922566 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922565 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922548 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922550 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922537 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922563 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922579 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922554 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922638 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922649 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922641 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922663 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922659 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922655 x angesehen
|
|

Schneebergbahn 1922673 x angesehen
|
|
|
| 23 Dateien auf 1 Seite(n) |
|